Spielmannszug Marmagen 1921 e.V.
Heideweg 4a
53947 Marmagen

e-Mail: info (at) spielmannszug-marmagen.de

Vereinsregister:
Steuernummer:

Verantwortlich für den Inhalt: Willibert Schmitz

Typo3-Programmierung by Schmidtke Computertechnik GmbH

Haftungsausschluss:

Der Spielmannszug Marmagen stellt auf seiner Website eine Vielzahl von Informationen zur Verfügung, die regelmäßig aktualisiert werden. Aufgrund der technischen Merkmale des Internet kann der Spielmannszug Marmagen jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der eingestellten Informationen übernehmen. Deshalb sollten Sie die Richtigkeit der hier präsentierten Informationen überprüfen, insbesondere wenn sie als Grundlage für Geschäfte dienen.

Auf dieser Website des Spielmannszuges Marmagen gibt es außerdem ein großes Angebot an Links zu anderen Homepages, für die der Spielmannszug Marmagen keinerlei Verantwortung für Qualität und Inhalte übernehmen kann. Die Betreiber der verlinkten Websites haften jeweils selbst für ihre Homepage. Sollten störende Inhalte auffallen, wäre es gut, wenn wir informiert würden, dann könnten wir den entsprechenden Link löschen.

Die durch den Spielmannszug Marmagen erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Spielmannszugs Marmagen. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Copyright (2012): Spielmannszug Marmagen 1921 e.V.